arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Jusos Billstedt

Moin,

wir sind die Jusos Billstedt und damit die jungen Menschen in der SPD.
Wir sind eine eigenständige Gliederung, mit eigenen Wahlen, eigenen Gremien und damit auch in der Lage selbstständig und aktiv Politik für unseren Stadtteil und unsere Stadt zu machen.

Daneben unterstützen wir unsere Mutterpartei, die SPD, bei Veranstaltungen und in Wahlkämpfen, sind dabei aber auch durchaus kritisch.

Als Jusos Billstedt sind wir Teil der Jusos Hamburg-Mitte und der Jusos Hamburg, was für ein breites Angebot an inhaltlichen und sonstigen Veranstaltungen sorgt. Wir Jusos-Billstedt treffen uns etwa zwei mal im Monat.

Bist du neugierig geworden? Dann setze dich gerne mit uns in Kontakt!

Solidarisch,
die Jusos Billstedt