arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

Jusos Billstedt

Wir, die Jusos Billstedt sind die jungen Menschen in der SPD.
Die Jusos Billstedt, also die Jugendorganisation sind eine eigenständige Gruppe innerhalb der SPD.
Wir haben unsere eigenen Strukturen und Gremien und können so selbständig mit an der Gestaltung unseres Stadtteils aktiv teilnehmen.

Natürlich unterstützen wir auch unsere Partei in Billstedt bei Veranstaltungen und Infoständen vor Ort, planen und organisieren aber auch unsere eigenen Events.

Im Rahmen der Jusos Hamburg Mitte und der Jusos Hamburg sind wir somit die aktivste Gruppe innerhalb der Partei. Dies hat zur Folge, dass es unzählige Veranstaltung gibt. Von der politisch inhaltichen Sitzung bei der wir u.a. die Positionierung der Jusos in Hamburg debattieren, über zahlreiche Events und Ausflüge bis hin zum sommerlichen Grillfest ist alles dabei. Dadurch entsteht eine ausgewogene Balance zwischen Politik und Freizeitaktivitäten.

Wir Jusos Billstedt sind jung und dynamisch und setzen uns aktiv für die Gestaltung in Billstedt ein.

Möchtest du weitere Informationen zu den Jusos haben oder hast du Fragen, dann schreib uns über das Kontaktbutton