arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

08.12.2019

Newsletter zum Dioxinfund in der Boberger Niederung

Im Herbst 2018 wurden bei einer Messung im Böschungsbereich im Norden des Naturschutzgebietes Boberger Niederung sehr hohe Dioxinwerte entdeckt.

Wer über die Arbeit der Behörde und zum Dioxinfund in den Boberger Niederungen weiter informiert werden möchte, kann sich unter folgendem Link für einen Newsletter anmelden, der der Anwohnerkommunikation dient. Es werden vierteljährliche Updates bereitgestellt.

konsalt.de/project/anwohnerkommunikation-zum-dioxinfund-in-der-boberger-niederung/

06.12.2019

Baris Önes: Ihr Kandidat auf Landeslistenplatz 49

Mein Name ist Baris Önes, 34 Jahre alt und Volljurist. Ich kandidiere bei der Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020 auf Platz 49 der SPD-Landesliste. Ihr könnt mich mit Euren 5 Stimmen in ganz Hamburg wählen. Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

18.11.2019

Annkathrin Kammeyer: Ihre Kandidatin auf Platz 2 der Wahlkreisliste

Moin,

mein Name ist Annkathrin Kammeyer und ich bin die Vorsitzende der SPD Billstedt. Ich bin im Hamburger Osten geboren, aufgewachsen und wohne sehr gerne in Billstedt.

Bei der kommenden Bürgerschaftswahl kandidiere ich auf Platz 2 der Wahlkreisliste.

Ich würde mich sehr über ihre Unterstützung und ihre fünf Stimmen auf der Wahlkreisliste freuen!

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: billstedt.spd-hamburg.de/aktuelles/feed.rss

04.11.2019

Laternenumzug der SPD Billstedt

Am Freitag den 08. November 2019 hat die SPD Billstedt ihren alljährlichen Laternenumzug. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf der Marktfläche Havighorster Redder. Wir freuen uns auf Sie!
(Design SPD Altona-Altstadt)